Thema:
Re:Persona 5 Royal Release Date Trailer flat
Autor: Karotte
Datum:04.12.19 08:55
Antwort auf:Persona 5 Royal Release Date Trailer von spinatihero

>[https://youtu.be/ngh2fE33jWI]
>
>2020 wird ein mega feuchter Traum!!! Was da alles für geiles Zeug erscheint, unfassbar.


Erscheint im selben Monat wie FF7R? That‘s balls, son! ;o)


>Hoffe nur ich darf die ganzen P5 DLC Kostüme weiter verwenden.

Gibt es eigentlich generell Infos dazu, ob bzw. inwieweit sich ein P5-Savegame auf P5R auswirken wird? Wenn‘s da das eine oder andere Schmankerl für Leute geben würde, die das Original bereits durchgesuchtet haben, wäre das fein.

Davon ab, muss ich langsam anfangen, mir zu überlegen, wen ich diesmal romancen will. Hifumi, Makoto oder Kasumi? Mona wird ja auch diesmal keine Option sein. ;o)


< antworten >