Thema:
War ok flat
Autor: Slapshot
Datum:04.12.19 16:20
Antwort auf:AVGN Spawn von Optimus Prime

Wie schon angemerkt, wird mittlerweile viel zu viel Aufmerksamkeit auf das Drumherum gelenkt. Man merkt, dass er eigentlich lieber Filme drehen würde, er aber seine Cashcow AVGN nicht aufgeben will.

Auf der einen Seite versteh ich auch, dass sich das ursprüngliche Konzept irgendwann totgelaufen hat, bzw. auch für ihn irgendwann sicher nicht mehr spannend war.

Nur ist das jetzt halt so ein Zwitter aus dem alten Konzept und neuen Elementen, die für sich genommen mich zumindest eher nicht abholen.

Imo hätte es auch gereicht, sich in dem Video auf das wohl eher miese SNES-Machwerk zu konzentrieren. Der Rest war ja afair zwischen solide (GB) bis ganz gut (PS2).

Den DC-Teil hab ich btw seinerzeit recht gern gespielt. :)  

Aber vielleicht hat sich das ja alles totgelaufen. Ein totes Pferd wird ja auch nicht lebendig, wenn man ihm einen schicken Sattel überwirft.

(Disclaimer: Ich schätze durchaus den Aufwand, der hier getrieben wird. Natürlich schätze ich ihn auch für die vergnüglichen Stunden, die er mir in der Vergangenheit beschert hat. Auch aus den Gründen hab ich versucht, meine Kritik differenziert zu formulieren. Am Ende bleibt es aber so, dass ich die neuen Videos zwar noch gucke, aber halt öfter mal am Ende etwas enttäuscht zurück bleibe)


< antworten >