Thema:
Paar Mega Drive Spiele flat
Autor: Ride
Datum:04.12.19 20:31
Antwort auf:Heute neu bekommen: Retro-Stuff Nummer 2 von Rocco

In den letzten 2-3 Wochen hab ich ein paar neue Mega Drive Spiele dazu bekommen. Ist irgendwie alles bunt gemischt, größtenteils ist der Zustand der Spiele gut bis sehr gut.
Besonders Outrun Turbo, Ghouls and Ghosts und Tiny Toons. Wobei Tiny Toons wohl noch als neuwertig durchgehen würde.

Leider fehlt bei Talespin und ShaqFu die Anleitung und bei Olympic Gold das Modul. Aber die werd ich schon noch wo herbekommen.

Mal gucken was ich demnächst noch so finde, auf meiner Must have Liste stehen noch so einige Spiele.

Nachher werde ich erstmal die Neuzugänge von heute in Retroplace einpflegen :-)

[https://i.imgur.com/xZAhz0W.jpg]

Gruß

Ride

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >