Thema:
Re:Ganz miese Nummer flat
Autor: Vetinari
Datum:06.12.19 11:27
Antwort auf:Re:Ganz miese Nummer von Chojin

>>Da versaut er Remedy mal eben beiläufig das Weihnachtsgeschäft.
>
>Welches Weihnachtsgeschäft? Das Ding hat sich zum Release schon nicht verkauft, da wird die Anzahl der Käufer Monate später erst recht überschaubar sein - auch wenn Remedy da was von "steady sales" erzählt.


Ach, ich zB warte schon gerade drauf, dass es bei den Weihnachtssales für 20-30 € dabei wäre. Aber wenn es natürlich im Game Pass, den ich dank Codes eh bis Februar wieder mal gratis habe, dabei ist, spare ich mir auch den Salespreis. Wobei mich schon auch abgeschreckt hat, 60 € für ein Spiel auszugeben, dass ich auf meiner Hardware (Nvidia 1080 auf 3440x1440) nicht in vollen Details spielen kann (man wird ja ein verwöhnter Fratz mit dem Alter).


< antworten >