Thema:
Re:Ganz miese Nummer flat
Autor: musashi
Datum:06.12.19 13:56
Antwort auf:Re:Ganz miese Nummer von Vetinari

>>>Da versaut er Remedy mal eben beiläufig das Weihnachtsgeschäft.
>>
>>Welches Weihnachtsgeschäft? Das Ding hat sich zum Release schon nicht verkauft, da wird die Anzahl der Käufer Monate später erst recht überschaubar sein - auch wenn Remedy da was von "steady sales" erzählt.
>
>Ach, ich zB warte schon gerade drauf, dass es bei den Weihnachtssales für 20-30 €


Das Spiel ist imo schon auch mehr Wert, wobei ich mich hiermit explizit auf die PC-Version beziehe. die (Base)-Konsolenversionen sollen ja eher schlecht performen und das könnte sich möglicherweise negativ auf das Gameplay auswirken.

Aber was letzteres angeht, ist Control imo das mit Abstand beste Spiel von Remedy. Wenn man ein paar Fähigkeiten freigeschaltet hat, kommt man sich extrem mächtig vor, die Kämpfe werden aber dennoch nicht marginalisiert. Und story-mäßig ist an dem Spiel auch alles sehr sehr cool gemacht und auch sehr Remedy-Typisch: viele Dokumente zum Lesen, Live-Action-Sequenzen, Mindfuck. Definitiv auf der GOTY-Liste dieses Jahr!


< antworten >