Thema:
Re:Warum auch nicht? flat
Autor: dixip
Datum:07.12.19 16:04
Antwort auf:Re:Warum auch nicht? von sCAP

>Nach extrem guten Jahren scheint die Nase bei allen Konsolenherstellern aber plötzlich hochzuwachsen in der Hoffnung es geht immer so weiter, nur um darauf wieder zu fallen.

Yup, die Arroganz des Marktführers ist ein wiederkehrendes Phänomen.

>SNES -> N64
Paradebeispiel!

>Wii -> WiiU
ja, wobei es in der Kombination Wii+DS -> 3DS+WiiU noch beeindruckender wirkt.

>PS2 -> PS3
PS1 zu PS2 war ja schon der gleiche Zinober. 869DM!!!

>XBox 360 -> XBox One
yup

>Die PS4 läuft erschreckend gut... ;)
Bis jetzt macht Sony aber noch nicht zu viele Anstalten, sich alles wieder kaputt zu machen. Allerdings ziehen sie auch nicht überall mit voller Power mit. PSNow ist billiger geworden, aber bei Highlights dadrin sind sie zurückhaltend und packen ein God of War da auch angekündigt nur für ein paar Monate rein. Und mit der Abwärtskompatibilität beschäftigen sie sich auch nicht.

Ich denke nicht, dass sie grobe Fehler á la Kinect-Pflicht und Co. veranstalten werden. Entsprechend muss MS auch viel richtig machen, um abseits der USA wieder ne bessere Rolle zu spielen.


< antworten >