Thema:
Wo ist die Macht, wenn man sie braucht?? flat
Autor: Blockdrift
Datum:07.12.19 21:34
Antwort auf:Star Wars Jedi: Fallen Order - EAs letzter Respawn von magus

Bis gerade eben war ich ja noch echt angetan von dem Spiel, aber so langsam weiß ich dann doch nicht was ich davon halten soll. (Hab keine Testberichte bisher gelesen!) Bei den riesen Fröschen am Anfang kratz ich wirklich jedesmal erstmal ab, was hauptsächlich daran liegt, dass das Fokussieren nicht richtig klappt. Die Kamera springt bei immer wirr durch die Gegend und fokussiert den Gegner gar nicht, weil diese Drecksviecher über mich drüber hüpfen und der Fokus dann weg ist. Das Verlangsamen mit der Macht will auch nicht so richtig greifen. Geht bei mir immer daneben und wenn's dann mal klappt, bin ich so überrascht, dass ich stehen bleibe und erstmal staune. Naja... und das Ausweichen will auch nicht so richtig funktionieren, wenn der Fokus ständig weg ist. Verbessern sich diese Fähigkeiten im Spiel noch beim Helden? Ist mir alles zu träge. Ich würde ja gerne auf dem 2. Schwierigkeitsgrad weiter zocken, aber scheinbar bin ich zu alt für die Scheiße. Gerade mußte ich auch noch feststellen, dass der harte Schlag, der auf dem Y-Knopf liegt ebenfalls Macht verbracht. Hatte die Mistkröte fast und will ihm einen Harten rein zimmern und mööööp.. möööp... geht nicht.. hängt. Hrrrrgh... danach flog mein Pad erstmal über den Teppich. Was soll das? Der harte Schlag verbraucht Macht?!?

Ich denke, ich werde doch den Schwierigkeitsgrad runter drehen, weil scheinbar bin ich zu alt und eingerostet. Mann, Mann.. wenn ich da an meine The Force Unleashed Sessions denke. Die waren ja echt Kindergeburtstag dagegen. Wahrscheinlich verkacke ich die heute auch.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >