Thema:
Es funktioniert und ich spiele AC:Odyssey flat
Autor: Future
Datum:09.12.19 07:42
Antwort auf:Kommt mir so vor, als ob davon schon keiner mehr redet von membran

Ich denke weiterhin ist die größte Neuigkeit dass Streaming wirklich funktioniert und das bei top Bildqualität. Mein AC:Odyssey Stadia Stream sowohl in München als auch Garmisch ist stets 4K/HDR ohne Unterbrechungen. Ich weiß dass eine Menge ‚Content Creator‘ mit der Lupe den Bildschirm nach Artefakten absuchen und dass es ziemlich cool und hipp ist auf Stadia zu ‘haten‘ aber ich bin schwer vom Dienst beeindruckt. Im Moment macht es nicht wirklich Sinn die positiven Erlebnisse zu teilen weil der Großteil des Internets den Dienst noch nicht testen konnte und ständig den negativen Tenor der Influenza wiedergibt. Meine Einschätzung: Stadia ist hier um zu bleiben, die Spiele werden kommen - wir reden hier von Google. Potential ist gewaltig und in 5-10 Jahren ist das streamen Standard. Es ist einfach zu bequem und verlockend, keine neue Hardware mehr kaufen zu müssen. Es ist auch durchaus im Sinne der Umwelt, wenn nicht mehr 100 Millionen Boxen gebaut, verschickt und installiert werden. Ein Cloud System braucht nur soviel Hardware wie gleichzeitige Nutzer.

< antworten >