Thema:
Re:Kommt mir so vor, als ob davon schon keiner mehr redet flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:09.12.19 10:14
Antwort auf:Re:Kommt mir so vor, als ob davon schon keiner mehr redet von X1 Two

>>>Fiel mir gerade beim Hören eines älteren GiantBomb Podcasts nur so auf, dass ich von Stadia seit Ende November weder was auf den News-Sites gelesen noch aktive Threads in den Foren gesehen habe. Auch hier im thread haben ja die meisten das letzte Mal vor über eine Woche gepostet. Klar, gibt nichts Neues zu erzählen, aber komplette Stille hätte ich drei Wochen nach Launch auch nicht erwartet.
>>
>>Vielleicht kündigen sie ja was bei den Game Awards an.
>>
>>2020 dürfte ein wichtigeres Jahr für Stadia werden, wenn AAA-Spiele wie Cyberpunk 2077 und Doom Eternal zeitgleich für Stadia veröffentlicht werden und man das Ganze auch ohne Chromecast testen kann.
>
>Es ist nur nichts von zeitgleichem Release gesagt worden.


Red Dead Redemption 2 ist relativ zeitnah auf Stadia erschienen, daher gehe ich fest davon aus, dass Doom Eternal und Cyberpunk 2077 nicht mit Verspätung auf Stadia erscheinen werden.


< antworten >