Thema:
Re:Es funktioniert und ich spiele AC:Odyssey flat
Autor: Future
Datum:09.12.19 11:01
Antwort auf:Re:Es funktioniert und ich spiele AC:Odyssey von sad

Es funktioniert sehr gut, ich treffe oft! ;)
Wenn du natürlich Maus und Tastatur gewohnt bist, deinen Monitor nach Reaktionszeit kaufst und nur das Beste vom Besten akzeptierst, ist Stadia für dich nix. Ich behaupte aber dass die Masse von dem Lag nix merkt, die Masse hat vermutlich noch nichtmal den Game-Mode am TV eingeschaltet.

>>Ich denke weiterhin ist die größte Neuigkeit dass Streaming wirklich funktioniert und das bei top Bildqualität. Mein AC:Odyssey Stadia Stream sowohl in München als auch Garmisch ist stets 4K/HDR ohne Unterbrechungen.
>
>Wie ist das Bogenschießen während der Bewegung oder auf bewegliche Ziele? Ich hab schon lokal mit Controller Probleme damit und muss zur Maus greifen :O
>In den Previews sah das katastrophal aus


< antworten >