Thema:
Game Two - bestes deutsches Gaming Format?/! flat
Autor: w-boy
Datum:16.12.19 11:08

Ich habe gerade mal die Suche bemüht und keinen Thread zu diesem Format gefunden.
Bisher haben glaube ich alle Game Two Diskussionen im RBTV Thread von Matze stattgefunden.
Da gehen sie für mich (und eventuell für andere) leider unter...
Jedenfalls bin ich aktuell wieder beeindruckt, wie toll/liebevoll/informativ/durchgeknallt/albern deren Beiträge sind. Das Niveau, wie sich hier dem Thema "Games" genähert wird, ist extrem hoch und meiner Meinung nach alles andere als oberflächlich.
Vielleicht gibt es ein vergleichbares, besseres Format welches ich noch nicht kenne, dann bitte hier posten! Aber auf deutsch ist Game Two glaube ich in seiner Machart die Benchmark (RBTV und Game One ausgenommen).  
Die Abonnenten Zahlen sind weit weg von dem, was für die Mühe eigentlich erreicht werden sollte.
Öffentlich-rechtliches Gebashe hin oder her, hier finde ich die Kohle sehr gut investiert. Hoffentlich bleibt Game Two uns in dieser Form noch einige Jahre erhalten...
-> alles imho

Hier ein aktueller Beitrag der Truppe: Top 10 der Spiele des Jahres 2019!
[https://www.youtube.com/watch?v=yHHBzlCId4w]


< antworten >