Thema:
Re:Urks ne flat
Autor: spinatihero
Datum:16.12.19 14:30
Antwort auf:Re:Urks ne von deros

>Wer ist denn "die"?

Die sind die gleichen Personen, die ich bereits vor 20 Jahren in der Glotze gesehen habe.

>Redaktionell gibt es glaube ich gar nicht so große Überschneidungen mit Giga oder sogar Game One. Budi, Nils, Simon und Eddy sind bei G2 glaube ich hauptsächlich als Moderatoren und weniger inhaltlich aktiv. Colin als Redaktionsleiter war auch eine Zeit bei Giga, aber ich glaube der gehört jetzt eigentlich eher nicht zu denjenigen, die beim Namen "Giga Games" üblicherweise in den Sinn kommen (und von uns hier eh eher für seine Maniac Tätigkeit bekannt ist).

Keine Ahnung inwieweit die redaktionell mit drin hängen, das habe ich ja auch nicht gemeint.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >