Thema:
Re:Urks ne flat
Autor: spinatihero
Datum:16.12.19 16:15
Antwort auf:Re:Urks ne von phaxy

>Apropos, zum Vergleich jüngere Videos bei der Gamestar:
>
>"So kriegen Sie uns!"
>
>"Das müsst ihr sehen!"
>
>"Streit um Halo Reach"
>
>So geht Clickbait. ;)


Gamestar ist leider nach dem Wegang von Peschke und Co komplett überflüssig geworden. Kaum noch interessante Diskussion oder Formate wie Unboxing oder dieses "Frisch gestrichen". Kann aber auch sein dass deren gute Inhalte mittlerweile alle hinter einer Paywall liegen.

Insgesamt bin ich überrascht dass deutsche Medien, im Verhältnis zur US und UK Konkurrenz, so wenige Inhalte produzieren bzw das Format Video nutzen. Gerade auch weil es früher die Heft DVDs und deren Video Tests + lustige Beiträge waren, die in Erinnerung blieben.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >