Thema:
Durch, inklusive Left Behind flat
Autor: Steppenwolf
Datum:16.12.19 19:24
Antwort auf:The Last of Us #3 - it's that good von phaxy

Jetzt müssen sich God of War & The Last of Us um mein persönliches GOTY streiten. Mit den aktuellen Eindrücken ist es TLOU, da stimmt einfach alles, keine weiteren Worte notwendig.

Vielleicht nur das noch, man scheisst sich oft genug in die Hose oder will einfach nur noch weiter, umso befriedigender wenn man nach und nach die Waffen auflevelt oder die Angriffe aus dem Hintergrund verbessert. Der Sound wenn die Drecksviecher von der selbst gebauten Nagelbombe zerplatzen und wie dann die die einzelnen Körperteile umherfliegen, das ist so gut gemacht. Oder wenn man denen ein Molotowcocktail auf den Körper schmeisst, wie sie dann noch erbärmlicher schreien während sie verbrennen, dann weglaufen, wechseln zu Waffe und noch 2-3 Schüsse in den brennenden Bastard. Hach schön... ;)


< antworten >