Thema:
Re:funktioniert afaik nicht mehr flat
Autor: kotflaku
Datum:21.12.19 20:40
Antwort auf:Re:funktioniert afaik nicht mehr von Fred LaBosch

>>>
>>>Ist denn von den Spielen überhaupt was zu empfehlen? Die verschenken die doch bestimmt nur, weil das alles Crap ist.
>>>Bis jetzt hat mich da noch kein Vorschauvideo angesprochen.
>>>
>>>Da kommt doch nur wieder der Jäger und Sammler bei einigen durch. :-D
>>
>>Habe angefangen da mitzumachen, schon das zweite verpennt und eigentlich isses mir völlig latte. Kosten eh alle nur nen Euro wenn Dich wirklich eines juckt.
>
>Ich glaube nicht, obwohl es sonst ja immer heißt, haben ist besser als brauchen, aber da spar ich lieber Speicherplatz. :-)



ich bin ja großer fan von one strike (mini-bushido blade in pixeloptik), ein anderer sagte dass mana spark gut wäre.

von den bisherigen fand ich das zwergenrennen da für geschenkt! ganz ok. das heutige habe ich noch nicht gespielt, das morgige sieht interessant aus (tony hawks p.s. mit autos).

aber ja, haben ist seliger denn wollen....


< antworten >