Thema:
Es sind einfach zu viele Spiele flat
Autor: gameflow
Datum:23.12.19 09:15
Antwort auf:Toller Sale von Stahlanbeter

Aus meiner Wunschliste sind wirklich einige im Sale. Dazu ein grosser Teil von Spielen,die schon ewig drauf sind, mich aber nie gepackt haben. Empfehlungen?

Banner Saga 1 und 2. Hatte Teil 1 mal auf dem iPad angefangen, aber dann liegen lassen. Für 4 Euro pro Spiel wäre es eine Überlegung.

Armello: auch ewig auf meiner steam Liste gewesen. Hab mal hier gelesen, dass es einige Bugs gab.

Steamworld Quest: bisher habe ich alle steamworld Spiele gemocht. Kann man vermutlich zuschlagen.

Moonlighter: hier leider durchwachsenen reviews gesehen.

Devolcer digital games. Die packe ich alle mal in eine Kategorie, weil die meisten jetzt nicht so gute reviews haben, aber evtl doch ganz nett sein könnten... Vor allem für die Preise.
-Not a hero
-Crossing souls
- the sword of ditto: sollte ich hier eher blossom tales als zelda Klon wählen?

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >