Thema:
Re:Yippie!!! flat
Autor: Mitschel
Datum:23.12.19 13:34
Antwort auf:Yippie!!! von StefanS

>Ich hab mir im September ne Switch gekauft und mir geschworen dass ich diesmal im Gegensatz zur PS4 keinen zu großen backlog anhäufen werde....
>
>*Nelson.wav*
>
>....ich glaub ich werde "zu großen Backlog" als sehr relativen Begriff benutzen.


sehr vernünftig :D

irgendwer hier hätte mal geschrieben, das Man nicht bei jedem Angebot zuschlagen muss. kauf nur nach Bedarf. was mal im Angebot war kommt auch wieder ins Angebot. ich habe mir geschworen mich dran zu halten.

Das hat bis Herbst prima geklappt.... aktuell habe ich ca. 20 ungespielte Spiele auf der Switch... Aber wo  paar davon sind kurze arcade happen... das ist bestimmt nicht so schlimm...


>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >