Thema:
Re:Also wenn ich so in die Charts schaue flat
Autor: Sir Play-A-Lot
Datum:24.12.19 11:37
Antwort auf:Re:Also wenn ich so in die Charts schaue von emka

>>scheint sich diese "Wir verschenken zehn Spiele" Aktion für Qubic Games ja gelohnt zu haben. Macht dann ja vielleicht Schule, dann hoffentlich mit besseren Spielen ;)
>
>Kostenlose Spiele sollten nicht in den Charts auftauchen. Das verschafft Leuten, die hohe Chartpositionen mit hoher Qualität gleichsetzen, einen falschen Eindruck. Qubic Games bekommt nun maximale Sichtbarkeit für minderwertige Spiele. Das sorgt für Umsatz und sicherlich die ein oder andere Enttäuschung "Das Spiel ist in den Charts ganz oben und es ist CRAP?!!".


Wer so denkt, ist aber auch selbst schuld. Ist doch nichts neues, dass Charts kein qualitatives Ranking wiederspiegeln. Es ist immer eine Auflistung des bestverkauften was auch immer.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >