Thema:
Re:Es ist unglaublich schwer flat
Autor: Melanie
Datum:27.12.19 17:17
Antwort auf:Es ist unglaublich schwer von token

>Souls war imo etwas, was nicht elitär war, wenn du die Arschbacken zusammen kniffen hast, dann ging das alles klar. Aber das hier? Nope Sir. Natürlich sitzen Patterns nach dem dreißigsten Versuch haaalbwegs und es funktioniert, aber das ist halt auch die Pace, das ist das was ich bei fast jedem Boss investieren muss.


Manchmal möchte Ich Dir diese eingestreuten englischen Terms um die Ears beaten, Alter. Aber das ist halt auch die Pace. Was soll das überhaupt bedeuten? Schreckliche Angewohnheit!

Was Sekiro angeht, hast Du da schon irgendwie Recht. Manche der Gegner sind hart an der Grenze, oder überschreiten diese. Ich denke da an den Feuerheini am Ende, welcher allerdings optional ist, und den Endboss. Das machte mir dann auch keinen Spaß mehr und ich hab beim Endboss die Segel gestrichen, weil ich da einfach kein Land gesehen hab. Aber dann gibt es natürlich auch solche Mutanten, die das Ganze, ohne  einen Gegentreffer zu kassieren, durchspielen. Oder staendig den Bell Demon anhaben. Joa.

Weiter unten wurde das ja schon ein bisschen diskutiert, aber From hätte sich keinen Zacken aus der Krrone gebrochen, hätten sie einen Schwierigkeitsgrad oder ein Ding wie die Huehnerkappe aus Metal Gear Solid eingebaut. Andererseits ist es unglaublich befriedigend, wenn man einen Gegner so richtig auseinandernimmt, weil man die ganzen Techniken raushat und man die Angriffsmuster gelernt hat. Und ich muss auch gestehen, dass es mich wurmt, wenn ich das Spiel im Regal sehe, weil ich weiß, dass der Endboss noch steht. Meh.

Melanie


< antworten >