Thema:
Re:Videogems: NiGHTS into Dreams ... flat
Autor: Rac
Datum:27.12.19 18:14
Antwort auf:Re:Videogems: NiGHTS into Dreams ... von kotflaku

>
>>
>>Jup, verstehe ich absolut. Nur kam es bei Quix ein wenig anders rüber. ;)
>>Ich mach ja Videos für "beide". Für mich und euch. Wobei es unter "euch" natürlich auch Leute gibt, die gern etwas längeres sehen. Vielleicht nicht jetzt, aber mal irgendwann. So geht es mir jedenfalls. Dann kommt das Video auf die Später-ansehen-Liste.
>>Was das Video im Speziellen angeht, ist es wirklich länger geworden als ich dachte und wollte. Aber es gab einiges zu erzählen und ich wollte da nichts, bzw. nicht mehr weglassen.
>
>ach was, das war nicht zu lang. 10-30 minuten ist eine gute zeit, für mich zumindest. und ja, natürlich habe ich das video zu ende geguckt, wie die meisten deiner videos (zugegeben, lets play!!/ einfach drauflos von dir gucke ich eher selten, aber die "normalen" videogems-videos von dir gucke ich immer).


Passt schon. :) Alles außer Video- oder Bonusgems hat meistens weniger Clicks. Ist aber okay, weil die halt auch nicht viel Arbeit machen.


< antworten >