Thema:
Re:Videogems: NiGHTS into Dreams ... flat
Autor: Rac
Datum:27.12.19 18:15
Antwort auf:Re:Videogems: NiGHTS into Dreams ... von G'Kyl

>>ach was, das war nicht zu lang. 10-30 minuten ist eine gute zeit, für mich zumindest. und ja, natürlich habe ich das video zu ende geguckt, wie die meisten deiner videos (zugegeben, lets play!!/ einfach drauflos von dir gucke ich eher selten, aber die "normalen" videogems-videos von dir gucke ich immer).
>
>Wollte ebenfalls zu dem vorher Gesagten schreiben, dass nicht alle so ticken wie SeventySeven oder Eddie (?). Ich schaue z.B. lieber längere Videos, die in Ruhe interessante Inhalte vermitteln, anstatt sie aus Zeitgründen wegzuklicken! Ich schau die halt oft nicht am Stück, aber das ist ja hier nicht der Punkt.


Ja, manchmal schaue ich ein Video über den Tag verteilt. Man muss ja auch mal arbeiten. ;)


< antworten >