Thema:
Re:Zwei Abstürze gestern flat
Autor: Slapshot
Datum:28.12.19 11:43
Antwort auf:Re:Zwei Abstürze gestern von Arakon

>Nein, du kannst vor der Explosion fliehen.

Kann schon sein. Aber bis ich realisiert hatte, was abgeht, ging das Ding auch schon hoch.

>Zu den schwarzen Löchern: Die Ancients (die Leuchtviecher) verwandeln sich nach Zerstörung in ein temporäres schwarzes Loch. Sobald das Vieh draufgeht, sofort Vollgas in die Gegenrichtung, dann klappt das. Hilft, wenn man Schub/Geschwindigkeit aufgerüstet hat.

Bringt es eigentlich irgendwas, gegen die Dinger zu kämpfen, oder in die Ancient-Gebäude reinzufliegen? Zweimal war ich drin, nix gefunden und einmal hab ich gegen das Leuchtviech gekämpft (mit dem Resultat, dass ich im schwarzen Loch verschwunden bin). Das andere mal bin ich einfach geflohen. Seitdem ignoriere ich die Gebiete, bzw. springe ins nächste System, sobald möglich.

>"Normale" schwarze Löcher dagegen triggern eigentlich immer am Rand schon eine Warnung. Wenn man da gierig wird (Dunkle Materie usw), ist man aber auch schnell weg.

Grad vorhin hatte ich wieder so ein hinterfotziges schwarzes Loch, aber dieses mal bemerkt. Einige sind echt schwieriger zu sehen, als andere.

>Benutzt du eigentlich das Crafting System? Man kann sich seine Grundausrüstung relativ schnell zusammenstellen, vor allem, wenn man den Perk hat, dass man beim Start bereits Rohstoffe im Wert von X an Board hat.

Ich hab momentan nur ein paar zufällige Ausrüstungsgegenstände zum Start.

>Ich zock es nur auf PC, aber da hatte ich tatsächlich noch nie einen Crash.

Jetzt ging's grad auch wieder ohne Probleme. Bei dem Spiel liegen Frust und Lust echt nah beieinander.


< antworten >