Thema:
Re:Thumper? flat
Autor: Fox
Datum:28.12.19 17:20
Antwort auf:Re:Thumper? von Kilian

>>Vielleicht greift hier bereits die KI und spielt für dich, du schaust einen Film und drückst dazu Knöpfchen.
>
>Interessante Theorie. Gerade bei Jumper dürfte das „ahnen“ für die KI ja relativ einfach sein. Vielleicht hast du also tatsächlich recht und es ist ein früher KI-Feldtest für Google. Bin gespannt, welchen Einfluss das auf den SKG, das Gameplay und die UX hätte...


...und ob man das überhaupt merken würde oder die Gaukelei perfekt wäre.

Ich finde davon abgesehen seltsam, dass grafisch wenig anspruchslose Titel veröffentlich werden und noch kein fotorealistischer Titel erschienen ist, der so richtig derb auf die Kacke haut und alles bis dato gekannte alt aussehen lässt. Etwas eigenständiges, ein Must-have. Ein Titel wie Goldeneye damals, wie Zelda BotW, wie Tetris für GameBoy. Ist da was in der Mache oder verlässt man sich mal vorerst so ein bisschen auf den „Sympathie“ Bonus der Marke Google? Sie müssen doch MS und Sony den Wind aus den Segeln nehmen, wenn diese ihre Konsolen ankünden. Sprich: nach jeder Ankündigung gegenzünden. Mit geilen Titeln. Vielleicht ja zur E3...


< antworten >