Thema:
Re:Bitte... helft mir! flat
Autor: Pschyo
Datum:29.12.19 15:23
Antwort auf:Bitte... helft mir! von FWE

Ging mir ganz genauso - ich komme einfach nicht klar mit der Steuerung ... Hatte es auch gleich nach ein paar Versuchen abgebrochen. Gut, dass es Bestandteil des Xbox Game Pass ist und ich mir so einen Fehlkauf ersparen konnte ...


>Ich wollte Outer Wilds die ganze Zeit spielen, aber immer ist was dazwischen gekommen. Jetzt ist GOTY-Wahl und Outer Wilds hat ja ähnlich wie Obra Dinn überall jede Menge Likes abgeholt. Deshalb wollte ich es noch vor der Deadline zocken.
>
>ABER... dieses ist das erste Spiel, das ich seit Jahren ge-ragequittet habe! Und zwar ganz am Anfang. Ich schaffe es nicht, dieses kleine Übungs-Shuttle zu steuern. Überhaupt nicht. Nach ein paar Sekunden stürze ich damit ab. Ich habe es echt oft versucht. Mal sanft und mal mit viel Schub, habe die Steuerung in den Optionen angepasst usw. usf. Ich raffe es nicht. Bin dann gar nicht erst zum "richtigen" Raumschiff gegangen, da ich auf diesen Frust keine Lust mehr hatte. Bin ich ein hoffnungsloser Fall? Irgendwelche Tipps?


< antworten >