Thema:
Brauch bitte mal Eure Hilfe, ob itb was für mich ist. flat
Autor: ha-do-ken
Datum:29.12.19 16:00
Antwort auf:Into The Breach gerade um 50% reduziert von Texlamoktl

Ich liebe Mario & Rabbit und hab es bis zum letzten Gegner ausgequetscht. Bei der Demo zu Tiny Metal 2 hatte ich Mischung aus Langeweile und Überforderung gleichzeitig. Was mir überhaupt nicht an TM gefallen hat ist das der Gegner im dunklen ist und ich schon mehrfach dachte, ihn geplättet zu haben, dann kamen aus dem Nebel ein paar Supereinheiten und haben mich überrannt. Es war komplett nicht nachvollziehbar. Rogue like ist sonst auch garnicht meins. Sollte ich da dem Titel eine Chance geben? Tiny Metal 1 ist ja auch grad im Sale, ist das im großen und ganzen wie die Demo von Teil 2, oder ist der Genre doch nix für mich?

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >