Thema:
Re: Super Daryl Deluxe flat
Autor: HomiSite
Datum:01.01.20 19:11
Antwort auf:Re:Danke, Flipping Death gekauft von Mitschel

>>Super Daryl
>Das hätte irgendwem hier doch auch sehr gut gefallen?!?


Ich hatte es mir aus irgendeinem Grund auf die Wunschliste gesetzt und in einem früheren Sale gekauft. Ich habe es bisher nur ca. 30 min gespielt und fand es recht wirr (Story/Setting) und dass die Kampffähigkeiten in der Side-Scrolling-Plattform-Action jeweils Abklingzeiten haben, irritierte mich im Flow. Außerdem muss man wohl die verschiedenen Skills klug auswählen (4 oder so gleichzeitig verfügbar) und diese auch noch aufleveln. Und nach dem ersten Kampf kam die längste und drögeste Dialogsequenz als Intro, die ich bisher gesehen habe! Danach geht das Spiel wohl erst richtig los mit leichtem Rollenspiel-Touch in einer Highschool ... WIRR!


< antworten >