Thema:
Warum nur flat
Autor: Rafael
Datum:01.01.20 21:33
Antwort auf:PSN Store #17 von Pfroebbel

- kann ich kein Spiel im Store als „fur später“ oder als Favorit speichern? Bei Nintendo geht das.
- kann ich ein Spiel nicht einem Kumpel aus der Liste weiterempfehlen aus dem Store heraus? Wenn es doch schon eine Messenger Funktion gibt?
- springt die Liste zurück an den absoluten Anfang wenn ich das 573 Spiel ausgewählt und angeschaut habe?

Wirkt oft amateurhaft und undurchdacht. Im Browser geht ja vieles davon. Warum nicht auf der PS4 selbst, wo es noch mehr Sinn macht?

Das sind alles total irritierende und unerklärliche Mängel eines Stores, welches seit über 12 Jahren weiter entwickelt wird. Das sind doch Basics?

Haben die kein Interesse daran es gut zu machen? Die Funktionen sind doch verkaufsfördernd fur Spiele.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >