Thema:
Nach 130 Stunden durch flat
Autor: Kuhschubser
Datum:03.01.20 08:35
Antwort auf:Persona 5 von Sidewinder

Gestern Abend dann nach 130 Stunden endlich mit dem true ending dieses tolle Spiel beendet. Ich hätte auch noch weitere 20 Stunden grinden und Personas erschaffen können, aber irgendwann war es dann auch mal gut hehe :).
Habe an Guides nur einen Gesprächsguide genutzt da ich im ersten Durchgang möglichst viel erreichen wollte.
Insgesamt war es gefühlt um einiges leichter als Persona 4, und auch die Charaktere haben mich in P4 mehr mitgenommen.
Toll aber auch gleichzeitig irgendwie doof fand ich das man kein Limit mehr hatte wie lang man an einem Tag in den Palästen verweilen konnte, dies führte in Kombination mit den+7 Sp Regen items  dazu das ich ab Palast 3, jeden Dungeon an einem Tag komplett beendet habe und auch noch ordentlich grinden konnte. Als Folge hatte ich dann Abschnitte in denen ich wirklich Stundenlang nur am socialisen war, was auch auf die Dauer ermüdend ist. Da hat der Wechsel in P4 gefühlt besser funktioniert.
Highlight war für  mich der 20.11.
Noch ein paar Stats: Team Ann ftw!
Level 82, alle Confidants und Social Skills gemaxt, bei den Memento Requests gefühlt alle geschafft, aber keine Trophy erhalten, das gleiche mit den Büchern. Videospiele hab ich kein einziges gespielt und auch zum Angeln bin ich diesmal nicht gekommen. 75 % der Personas gesammelt, hätten auch mehr sein können, aber wofür?
Insgesamt wie gesagt ein tolles Spiel das mich die letzten 2 Monate richtig gepackt hat :)


< antworten >