Thema:
Re:Arbeite gerade meinen Pile Of Shame ab....bleibt das so? flat
Autor: phaxy
Datum:03.01.20 16:59
Antwort auf:Re:Arbeite gerade meinen Pile Of Shame ab....bleibt das so? von PressButton

>> Aber solche Sätze sind halt Quatsch: "Dachte schon, ich wäre der Weirdo, weil es alle außer mir toll >fanden..."
>>Nur Geisterfahrer unterwegs?
>
>Ja ok, zugegeben, das war wahrscheinlich etwas überzogen. Aber ich konnte mir beim besten Willen nicht erklären, warum das von der Mehrheit über den grünen Klee gelobt wurde, weil ich es insgesamt einfach nur schrecklich langweilig und eintönig fand. Und die Story war mir irgendwie zu abgedreht, ich kann das nicht wirklich beschreiben.


Du hast nichts überzogen, denn du hast ja nicht erklären können/wollen, inwiefern die von dir genannten Punkte "Standard" sein sollen. Aber vielleicht war eine Diskussion auch nicht das Ziel..


< antworten >