Thema:
Fallen Order 2 Entwickler, bitte hier mal reinschauen flat
Autor: Scarface
Datum:05.01.20 17:16
Antwort auf:Control (ehemals "Project 7") von Remedy (PC, PS4, One) von Lynne

Okay,

ich habe etwas gebraucht um reinzukommen. Finde die Story schwach erzählt, die Optik ist irgendwie langweilig im Ersteindruck und die Laufanimationen des Spielers wirken altmodisch.

Bin aber drangeblieben und ich finde es inzwischen wunderbar. Die Formel geht bei mir voll auf. Die Gefechte werden einfach super im Laufe der Zeit, der Ort den man erkundet ist sauinteressant und der Progress gefällt mir auch.

Was auch genial ist: Der Sound. Einfach nur mega. Hat Wumms und passt perfekt zum Geschehen in den Gefechten. Daumen hoch.

Freue mich, es doch gekauft zu haben.

Zu meiner Überschrift: Genau so müssen übernatürliche Fähigkeiten umgesetzt werden. Bei Fallen Order waren die Machtfähigkeiten im Vergleich hierzu einfach nur unspaßig umgesetzt. Wäre saucool, wenn man sich bei einem Nachfolger von Control inspirieren lassen würde.


< antworten >