Thema:
Re:Arbeite gerade meinen Pile Of Shame ab....bleibt das so? flat
Autor: musashi
Datum:06.01.20 10:01
Antwort auf:Re:Arbeite gerade meinen Pile Of Shame ab....bleibt das so? von PressButton

>Ok, das überzeugt mich dann zumindest dahin gehend, dass ich vielleicht einfach mehr Zeit hätte investieren müssen. Ich hatte so ungefähr geschätzt 5 Stunden gespielt und es packte mich einfach nicht. Die ganzen Skills, die du beschreibst (und was man damit so anstellen kann), besaß ich zu dem Zeitpunkt noch nicht. Insgesamt also zu wenig Background, um ein abschließendes Urteil zu fällen. Vielleicht sollte ich dem Spiel doch noch eine Chance geben? Hmmmm...

Also wenn es dich bisher nicht gepackt hat, glaube ich ehrlich gesagt auch nicht, dass das noch passiert. Am Ende bin ich bei der Story auch nicht mehr ganz durchgestiegen, muss ich zugeben.


< antworten >