Thema:
Re:Ausgezeichnet - Platin gerade erspielt flat
Autor: Optimus Prime
Datum:11.01.20 00:10
Antwort auf:Re:Ausgezeichnet - Platin gerade erspielt von suicuique

>>-Das Teil mit richtigem AAA Budget und richtig fetter Grafik wäre ein Traum.
>
>IMO ist die Grafik richtig fett. Aber das werden die meisten erst auf der nächsten Konsolen Generation erkennen ^^
>
>gruß


Imo ist das eine gemixte Geschichte. Ich finde zB die Gesichter öfter zu undetailliert. Dann könnte in der Umgebung noch mehr mit Licht, Reflexionen und Oberflächen gespielt werden.
Ich finde es ja richtig gut, aber es könnte noch krasser in Szene gesetzt werden. Das ist natürlich meckern auf allerhöchstem Niveau. Evtl ist das auch der Tatsache geschuldet, dass die Kamera meistens weiter weg ist. Das ist für den Kampf gut, aber beim erkunden wirkt das dann etwas "klein". Es fällt mir aber auch nicht leicht den Eindruck richtig dingfest zu machen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >