Thema:
Re:Ausgezeichnet - Platin gerade erspielt flat
Autor: Optimus Prime
Datum:11.01.20 12:31
Antwort auf:Re:Ausgezeichnet - Platin gerade erspielt von Derrick

>>Vorweg meine Kritikpunkte:
>>
>>-Der Einstieg ist äußerst holprig. Die ersten paar Stunden wusste ich nicht so genau wie ich es finden sollte. Man wird in diese Welt geworfen und hat erstmal einige Fragezeichen im Gesicht.
>
>Genau das finde ich geil. Es gibt am Anfang keinen krassen Expositionsdump der alles und jede Regel erklärt. Wir sind halt in der Welt und diesem Gebäude das einfach strange ist. Und daraus resultiert viel der mysteriösen Atmo. Es erschließt sich ja alles durch dass spielen dann. Finde ich hervorragend gemacht.


Ich hab das nur aufgegriffen, weil es unten häufiger erwähnt wurde und mindestens 3 Leute abgebrochen haben. Evtl liest jemand meinen Text und gibt dem nochmal eine Chance :)
"Kritik" ist etwas harsch, aber ja, zu Beginn hat es sich komisch angefühlt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >