Thema:
Re:vom Gesamtpaket her vollumfänglich verdient flat
Autor: Kilian
Datum:13.01.20 12:27
Antwort auf:Re:vom Gesamtpaket her vollumfänglich verdient von Deashcore

>Naja, mich hat das Gameplay absolut nicht angesprochen, ich habe das Spiel auf jeden Fall TROTZ des Gameplays durchgespielt.

Bin immer noch nicht dazu gekommen, TLoU nachzuholen, aber dass das Gameplay eher mau ist, habe ich über die Jahre immer wieder gehört. Ist wohl der Faktor, der mich dann jedes Mal (unterbewusst) davon abhält es zu spielen (ähnlich wie bei Uncharted XYZ).

Story und Inszenierung hin oder her, aber wenn bei einem Videospiel das Gameplay öde ist, hält sich bei mir die Lust doch sehr in Grenzen. Dafür gibt es Filem oder zur Not Let's Plays... ;)

(Nichtsdestotrotz, einen Versuch bin ich dem Game schuldig. Das gebe ich zu.)


< antworten >