Thema:
argh flat
Autor: Pfroebbel
Datum:13.01.20 12:49
Antwort auf:Re:vom Gesamtpaket her vollumfänglich verdient von Kilian

>Bin immer noch nicht dazu gekommen, TLoU nachzuholen, aber dass das Gameplay eher mau ist, habe ich über die Jahre immer wieder gehört. Ist wohl der Faktor, der mich dann jedes Mal (unterbewusst) davon abhält es zu spielen (ähnlich wie bei Uncharted XYZ).


Ich weiß echt nicht was am Gameplay da mau sein soll? Man kann sehr gut schleichen, das schießen ist eine Herausforderung und jede Kugel will sitzen, Crafting ist notwendig, Gegner sind eine Herausforderung, man muss seinen Weg in Gebieten mit mehreren Gegnern durchdenken und vorsichtig sein.... Auch der sehr taktische und grandiose Multiplayer spricht eindeutig dafür das das Spiel ein hervorragendes Gameplay besitzt.

Was bitte soll ein solches Spiel mehr an Gameplay oder besseres bieten?
Ja, man sollte es auf Hard spielen, ab da muss man sich mit dem Gameplay beschäftigen, da drunter kommt man auch so durch.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >