Thema:
Re:Früher hätte man Rofl gesagt :) flat
Autor: dixip
Datum:13.01.20 18:30
Antwort auf:Früher hätte man Rofl gesagt :) von phaxy

>Ist schon erstaunlich und erstaulich respektlos, wie wie heute an den Kopf geworfen bekommt. Man ist entweder geldgeil, faul, unfähig oder es ist halt dann im Zweifelsfall im Sinne von PR.

Okay, "Marketing-blabla" war es nicht von den Entwicklern, sondern was dann pressemäßig daraus gemacht wird. Die Entwickler mögen das in der Tat so wahrgenommen haben, wie sie es darstellen, mit dem großen Druck, mit der Erwartungshaltung, mit den Zweifeln, ob es der richtige Weg ist etc.

Von daher möchte ich betonen, dass ich nicht Naughty Dog irgendwas vorwerfe oder deren Leistungen respektlos schmälern möchte.
Aber ich bin weiterhin der Meinung, dass es aus wirtschaftlicher Sicht kein hochriskantes Projekt war.


>Nix für ungut:
>Eigentlich sollte man von Usern eines Forum mit solch langer Historie erwarten, dass sie sich lieber eingestehen keine Ahnung von einem Thema zu haben, als irgendetwas zu verzapfen und zu behaupten.


Es ist ja immer noch eine Meinungsäußerung. Übers Ziel hinaus, das räume ich natürlich ein.
Mich hat die Aussage von spinatihero halt getriggert:
Das ist das was ich an LoU schätze und selten in Spielen wieder erlebt habe. Hier waren Leute am Werk, die für das Projekt geblutet und was riskiert haben.
Das bei einem Triple-A-Top-Budget-Action-Adventure-mit-Zombies.


< antworten >