Thema:
Re:Früher hätte man Rofl gesagt :) flat
Autor: spinatihero
Datum:13.01.20 18:55
Antwort auf:Re:Früher hätte man Rofl gesagt :) von dixip

>Es ist ja immer noch eine Meinungsäußerung. Übers Ziel hinaus, das räume ich natürlich ein.
>Mich hat die Aussage von spinatihero halt getriggert:
>Das ist das was ich an LoU schätze und selten in Spielen wieder erlebt habe. Hier waren Leute am Werk, die für das Projekt geblutet und was riskiert haben.
>Das bei einem Triple-A-Top-Budget-Action-Adventure-mit-Zombies.


Du magst das ins lächerliche ziehen, aber für viele ist dieses Spiel halt mehr und auch die Macher wie Schauspieler verbinden mehr damit. Wenn ein Troy Baker beim aktuellen Lets Play bei einigen Szenen von LoU immer noch sichtbar berührt und den Tränen nahe ist, finde ich das toll. Nach dem Launch ist er selbst Vater geworden und triggert ihn noch mehr, und das mag auch alles "Marketing-bla-bla" sein, ich nehme Leuten wie ihm oder Druckmann aber ab dass dieses Projekt nicht einfach war. Part 2 dürfte es extrem schwer haben Fans des ersten Teils zu befrieden, und stellt zwar kein finanzielles Risiko mehr dar, aber dass Fans enttäuscht von der Story sind.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >