Thema:
Blumenkohl-Pilzsporen-Mutationen flat
Autor: Montana
Datum:13.01.20 19:40
Antwort auf:Spiel der Generation - von Metacritic Usern gewählt von Pfroebbel

finde ich immer irgendwie lächerlich, nicht authentisch und unglaubwürdig. Für mich passte da vieles nicht. Das gleiche mit Pflanzen-Menschen-Mutationen.

Die Chars ausser Ellie und dem Hauptchar irgendwie deplaziert und auffallend unattraktiv und langweilig. Die Endzeit-Wolkenkratzer-Abschnitte mühsam und öde.

Habs einmal durchgezockt (weil die Story wirklich einmalig gut ist) und dann nie wieder angerührt. Eines der Spiele, zu denen ich überhaupt keine Sehnsucht entwickelt habe. Habe ND-Spiele außer Crash 1 aber auch nie gemocht; auch die Uncharteds finde ich einfach furchtbar (außer den tollen, grandiosen Umgebungen und dem Titel-screen mit der famosen Musik). Aber das Gameplay ... örks.

Ist nur meine bescheiden-unwichtige Meinung.


< antworten >