Thema:
Re:Blumenkohl-Pilzsporen-Mutationen flat
Autor: Pfroebbel
Datum:13.01.20 22:28
Antwort auf:Re:Blumenkohl-Pilzsporen-Mutationen von Gadon

>>>>finde ich immer irgendwie lächerlich, nicht authentisch und unglaubwürdig. Für mich passte da vieles nicht. Das gleiche mit Pflanzen-Menschen-Mutationen.
>>>
>>>Gerade das hat ja bei LoU Grundlage in der Realität. Es gibt ja eben in echt Pilze die Lebewesen übernehmen können.
>>
>>Die Beatles?
>>
>>Im Ernst. Kann es nicht erklären. Die NDs erzeugen in mir dasselbe Gefühl, wie früher als Kind am Sonntag frei zu haben. Irgendwie schön, aber morgen gibt's die schlechten Klausur-Ergebnisse und ein langweiliger Sonntags-Spaziergang steht an. Sprich, eigentlich gut, aber irgendwas stimmt nicht. Kein gutes Lebens-, Spielgefühl.
>
>dann lass es doch einfach bleiben. soviel abfälligkeit und offenkundiges "nicht harmonieren" bringt weder dir beim Spielen  noch dem Austausch hier irgendwas. nicht falsch verstehen, berechtigte Kritik ist vollkommen ok. allerdings meckern und ranten, wenn man eine klare Aversion gegen Spiel und Entwickler hat bringt niemanden weiter.


Jap, es ist schon erstaunlich die Story, die sich wiederholenden Sprüche und den Realismus zu kritisieren und jedes Resident Evil 1000 mal durch zu spielen.
Einfach sagen 'Ich mag es nicht, ich kann damit nix anfangen' anstatt irgendwelche Erklärungen zu suchen um sich einzureden das man tatsächlich objektive Gründe hat.
Man muss nicht alles mögen und das ist völlig okay.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >