Thema:
Re:vom Gesamtpaket her vollumfänglich verdient flat
Autor: Jassi
Datum:13.01.20 23:50
Antwort auf:Re:vom Gesamtpaket her vollumfänglich verdient von phaxy

n einfach nichts dabei hat.
>
>Das ist mir schon bewusst, es ist nur nicht immer der Fall (u.a. in der Kanalisation). Gerade weil mein erstes Mal auf Hard beendet hatte, waren semi-erzwungene Gefechte umso schmerzlicher.
>Auch der Keller des Hotels mit dem Generator war da frustrierend. War das aus Sicht der Story notwendig? Zweifelhaft.
>



Wegen der Stelle habe ich das Game erstmal Wochen, wenn nicht sogar Monate, zur Seite gelegt und ich bin wirklich schwer zu frusten. (Einen Soulsboss über 50 mal versuchen?  Mach ich...)


Ich bin saufroh, dass ich mich für das Spiel - oder sollte ich besser sagen - für den Film LoU nochmal aufraffen konnte. Als Erlebnis möchte ich es echt nicht missen, aber spielmechanisch ist da echt viel Luft nach oben.


< antworten >