Thema:
Re:nach einmal drüber schlafen flat
Autor: Spyro2000
Datum:14.01.20 08:08
Antwort auf:nach einmal drüber schlafen von Montana

>habt ihr (Pfroebbel, phaxy u. a.) natürlich Recht. Wenn man ein Spiel nicht mag, sollte man es einfach sein lassen, sich im Spiele-Thread darüber auszulassen. Macht ja nur schlechte Stimmung und ist nur das Kundtun einer Befindlichkeit, was vielleicht auch nicht wirklich interessant ist.

Eigentlich - schon? Spontane Stoßseufzer der Anerkennung gibt es ja auch zuhauf, kann mich nicht erinnern dass es hierzu große Kritik gab. Wenn du eine Meinung hast, die di Begründen kannst, nur her damit. So und nicht anders sollte ein Forum IHMO funktionieren.

Eine "Fanboy-Diktatur" brauche ich eigentlich nicht, dann kann man es auch gleich bleiben lassen.


< antworten >