Thema:
Re:nach einmal drüber schlafen flat
Autor: Gadon
Datum:14.01.20 08:27
Antwort auf:Re:nach einmal drüber schlafen von Montana

>Danke für deine Antwort. Aber ich glaube, es ist eben der Unterschied, ob man eine Meinung begründet oder einfach nur platt und abfällig eine Sache runterzieht.
>
>Das ärgert mich gerade sehr, weil ich eigentlich dachte, dass ich diese Macke nach all den Jahren hier im Forum abgelegt hatte. Ich glaube wirklich, dass mir das Erlernen von Verhaltensregeln HIER auch im richtigen Leben geholfen hat. Von daher nervt mich dieser Rückfall in alte Verhaltensweisen sehr.
>
>Naja, Einsicht ist ja bekanntlich der erste Weg zur Besserung und das Lernen hört ja nie auf. So jetzt aber genug davon.
>
>Game on mit Last of Us.


Toller Post! Ärger dich  nicht sondern freu dich über die erfolgreiche Selbstreflexion. Das ist enorm wertvoll für einen selber und sendet ein Wertschätzendes bzw. respektvolles Bild dem Gegeüber zu. Viel zu selten sowas. Top!


< antworten >