Thema:
Re:nach einmal drüber schlafen flat
Autor: Sachiel
Datum:14.01.20 10:15
Antwort auf:Re:nach einmal drüber schlafen von AlterZockherr

>>habt ihr (Pfroebbel, phaxy u. a.) natürlich Recht. Wenn man ein Spiel nicht mag, sollte man es einfach sein lassen, sich im Spiele-Thread darüber auszulassen. Macht ja nur schlechte Stimmung und ist nur das Kundtun einer Befindlichkeit, was vielleicht auch nicht wirklich interessant ist.
>>
>>Weiß auch nicht, warum gerade LoU bei mir immer diesen Beißreflex auslöst. Auf alle Fälle tut es mir heute morgen leid und mir wäre es am liebsten, wenn man den peinlichen Ast löschen würde.
>>
>>Tut mir leid
>>Harald
>
>Versteh' ich nicht. Geht es hier nicht darum, hin und wieder seine Emotionen in Bezug auf bestimmte Spiele mitzuteilen, auch wenn diese mal negativ sein mögen!?
>Also ich brauch hier nicht nur diese ständigen Jubelarien. Ich lese auch gerne mal, warum jemandem ein Spiel nicht gefällt. Und subjektiv sind ohnehin alle Meinungen, auch die Positiven! :/


Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden. Nur das ganze dann krampfhaft zu rationalisieren, ist etwas fragwürdig, wenn man sich damit offenbar in Widersprüche verwickelt.


< antworten >