Thema:
Re:nach einmal drüber schlafen flat
Autor: phaxy
Datum:15.01.20 12:31
Antwort auf:Re:nach einmal drüber schlafen von AlterZockherr

Ich habe auf deinen Beitrag geantwortet, der sich nicht unbedingt auf Montana bezog, sondern wegen der bei dir herausgelesenen Empörungslust entstand.
Wo du erneut annimmst, es dürfe nur Positives geschrieben werden, entzieht sich meinem Textverständnis. Wo ist das heute konkret der Fall?
Auch: Warum sollte es auch nur "ungeschminkte" Extreme geben?

Was sich aber auf Montana und den allgemeinen Diskurs bezieht, ist, dass das Beiträge/Kritik geschrieben wird, in der überhaupt kein Raum für Ansetzpunkte gelassen wird:

Nochmal:
- Polemiken, Vereinfachungen -> "Hellblade ist ein belangloser Walking Sim" (dürfte dir bekannt vorkommen)
- Das (wiederholte) Äußern von Befindlichkeiten, ohne wirklich etwas zu sagen auf das ein anderer einsteigen kann -> "Ich finde ja auch Leons Knie doof und überhaupt das ganze Spiel"
-> Wenn es dich _wirklich_ interessiert, lies dir den Threadverlauf dazu durch. Der Kontext ist älter als die Dauer, die du hier im Forum verkehrst.

Was soll man also auf sowas antworten? Es ist Zeitverschwendung für alle, wenn hier jeder verkürzt seine Wasserstandsmeldung zu jedem x-beliebigen Thema abgibt, nur weil sich derjenige durch irgendwas dazu aufgefordert fühlt. An das haben wir uns vielleicht in Zeiten von Facebook und Co gewöhnt, _wertig_ ist das jedoch nicht.

Wenn du einfach nur deinen emotionalen Schutt und Ballast abladen möchtest, dann aber die Reaktion, und den restlichen bestimmt nicht sonderlich erfreulichen Diskurs in Kauf nimmst, dann kannst du das sicherlich tun.

Ein Forum geht mMn aber in eine andere Richtung.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >