Thema:
Re:hands on flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:15.01.20 19:02
Antwort auf:Re:hands on von membran

>>spezielle Tötungsarten wenn man Rüstung haben will...
>
>"spezielle Tötungsarten": Nicht Plural, Singular. Tötungsart. Es gibt nun anscheinend zwei Finisher, der normale Gory Kill aus dem ersten Teil und, nun neu, Rösten via Schulterflammenwerfer. Ersterer gibt HP, Letzterer gibt "Rüstung". Im ersten Teil gab der Gory Kill HP und Rüstung.
>
>"Rüstung": Damit sind keine tollen RPG Rüstungen gemeint, sondern Armor-Pickups, die einem ein paar Prozentpunkte auf den Rüstungswert geben. Du *hast* aber schon mal Doom oder Quake gespielt, oder?
>
>Dazu gibt es wohl Wände, an denen man hochlaufen kann (oho!). Keine Ahnung, wo du da das RPG siehst. Oder Rätsel, denn "Wegfindung" ist nunmal kein Rätsel, sorry. Auch Schalter zum Türenöffnen sind keine Rätsel, wenn es nur ein Schalter pro Tür gibt.
>
>Jedenfalls hoffe ich, dass sie den Metroidvania-Ansatz von Doom 2016, in dem man alle fünf Meter stehen blieb, um die doofe Automap nach Sammelkram abzusuchen, zumindest zurechtgestutzt haben und das doofe Aufleveln der Waffen (via eben diesem Sammelkram) gleich mit. Das hat an Doom 2016 so richtig genervt und ich wünschte, ich hätte mit dem Spiel solange gewartet, bis der Arcade-Mode reingepatcht wurde, der diesen ganzen Quatsch deaktiviert hat. Vermutlich aber nicht, dafür hatten die letzten id Shooter (Doom 2016 + Wolfensteins) allesamt diese Unlock- & Questscheiße.


Natürlich kenn ich Doom :)
Hoffen wir mal, wichtig ist für mich ob bei mir das Gameplay flutscht.
Den ersten Teil fand ich gut, mehr nicht.
Aber die Möglichkeiten die man im Trailer sieht machen neugierig.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >