Thema:
Re:hands on flat
Autor: Arne
Datum:16.01.20 10:08
Antwort auf:Re:hands on von Wurzelgnom

>>>[https://www.gamestar.de/artikel/doom-eternal-gleich-und-doch-anders,3345097.html]
>>>
>>>Da steht sowas drin.
>>>Dazu das gezielte Abschiessen von Waffen, spezielle Tötungsarten wenn man Rüstung haben will...
>>>
>>>Für Doom Verhältnisse klingt das fast wie ein RPG :)
>>>
>>Danke für den Link. Ich glaube, ich warte dann lieber doch erstmal etwas ab, bevor ich DOOM Eternal kaufe.
>
>Ich riskier es Day1.


Das ist gut. Irgendeiner muß mir ja auch erzählen ob es gut oder schlecht ist. :-D

>Ich kann mir aber nicht wirklich vorstellen dass sie es SO umkrempeln.

Ich bin inzwischen sehr mißtrauisch was Bethesda angeht. Ich trage ihnen Fallout 76 immer noch nach. Das habe ich nämlich auch am ersten Tag gekauft und wir wissen ja inzwischen alle, was für eine gute Idee das war.
Insofern traue ich ihnen inzwischen auch so ziemlich alles zu.

>Aus dem Bericht wird ja auch nicht klar ob es viele solcher Stellen gibt.
>Ich vermute/hoffe dass diese Stellen optional sind, für Typen wie mich, die gerne Zeugs sammeln.


Das wird sich dann ja zeigen, wenn die ersten Leute es hier ein paar Tage gezockt haben.

>Die reinen Ballerfans können ja geradliniger spielen.
>

Warten wir es ab.


< antworten >