Thema:
Competitive, guardian.gg und Gewiesel flat
Autor: MOGli
Datum:16.01.20 10:40
Antwort auf:Destiny 2 Forsaken - Thread 4 von Pfroebbel

Spielt noch jemand kompetitives Survival? Bin ja ziemlich schlecht und versuche daher, mich mit wöchentlichem Bonus (und Üben) Richtung 2100 zu wieseln.

Mit der Seite [http://guardian.gg] kann man prima sehen, was gelaufen ist. Und da war ich überrascht, dass ich kleines Licht da teilweise mit Leuten spiele, die deutlich mehr Glory haben. Ist die Spielermenge derart gering? Irgendwie macht es aber Spaß, ist schon ein ganz anderer Nervenkitzel als das komm-ich-heut-nicht-komm-ich-morgen Geeier in Ordeal-Strikes (da geht Matchmaking allerdings nur bis 920) oder das völlig anspruchslose Grinding in Menagerie, Sundial oder Patrouillen.

Kann ich mich noch jemandem anschließen? Auf Xbox zockt es niemand in meiner Freundesliste, und auf PS4 hab ich noch PVE-Hartkern-Systematiker, bei denen ich einfach nur Klotz am Bein bin.


< antworten >