Thema:
Re:PS4-Exclusives, Nintendo und PC, nichts von MS dabei... flat
Autor: dixip
Datum:26.01.20 13:26
Antwort auf:PS4-Exclusives, Nintendo und PC, nichts von MS dabei... von generyx

>...schon irgendwie peinlich....na gut, sie haben nun Minecraft eingekauft, das zählt aber nicht, Mojang hat es released.

Ich nehme mal an die Liste geht von 2010 bis 2019!???
Da muss man halt ehrlicherweise sehen, dass von MS da auch wenig Neues kam.

Als wirklich herausragende Spiele fallen mir da Halo Reach (2010) und Ori ein. Halo Reach ist für mich das beste Halo, von daher hätte es zumindest Chancen, in die Liste zu kommen, aber eigenständig ist das auch nicht.

Forza Horizon (2012) war natürlich noch toll, aber jetzt nicht zwingend innovativ, sondern eher ein Best-of diverser Arcade+Open-World-Racer. Forza Motorsport steht qualitativ völlig außer Frage, aber würde ich auch nicht in so eine Liste packen, weil ja 2020 hoffentlich ein besseres FM kommt, so dass niemand mehr die alten anpacken wird. Das Gleiche gilt für alle weiteren Halo- und Gears-Titel.


< antworten >