Thema:
Cyberpunk 2077 — 2nd GIG flat
Autor: Karotte
Datum:27.01.20 13:48

Der erste Thread ist bei 995 Replies und die fehlenden fünf werden wir noch mit weiteren, stilecht zum Cyberpunksetting passenden, Enthüllungen und Spekulationen über die verborgenen Agenden multinationaler, polnischer Gaming-Großkonzerne vom Mars füllen. Daher der Vorschlag von Agent Smith, an dieser Stelle mit einer weißen Weste weiterzumachen und sich gemeinsam in Vorfroide auf das kommende Werk von CDPRed zu ergehen. ;o)

Und weil hübsche Damen für ein solches Szenario ebenso essentiell sind wie wilde Verschwörungstheorien, präsentiere ich zur Eröffnung die russische Cosplaygöttin Anna „Bioshock Liz“ Moleva als Lizzy Wizzy!

[https://www.reddit.com/r/cyberpunkgame/comments/dzt0ak/lizzy_wizzy_cosplay_by_anna_ormeli/]

Vorgängerthread: [https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=3009437]


< antworten >