Thema:
Re:Bidlang finde ich es auch ziemlich öde. flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:28.01.20 22:22
Antwort auf:Re:Bidlang finde ich es auch ziemlich öde. von phaxy

Naja, ich finde die Optik halt unspektakulär.bIch hab ja nix gegen Bürogebäude und die Architektur ist ganz cool, aber die ganze Farbgebung wirkt irgendwie verwaschen und unscharf, und die Gegner sind winzig und langweilig Designer, ohne dass man richtig sieht was sie eigentlich darstellen sollen. Die Gesichtsanimationen sind auch furchtbar, das wirkt schon richtig gruselig was bestimmt nicht gewollt ist. Und das Gameplay reißt für mich auch nichts. Zufällig spawnenden Gegnern konnte ich noch nie etwas abgewinnen und zumindest mit Pad flutscht auch das Zielen auf die winzigen Gegner nicht besonders.

Story großteils per Schriftstück erzählen ist auch nicht meins, ich will nicht permanent im Menü irgendwas lesen und ohne macht das für mich bislang wenig Sinn.

Verstehe halt irgendwie die Loblreisungen so gar nicht, nach geschätzt 3 Stunden motiviert mich da so gar nichts zum weiterspielen.

Gibt es da eine krasse Metaebene die mir bislang entgeht oder geht das einfach komplett an meinem Geschmack vorbei?


< antworten >